Musikstunde mit Buffet

Veröffentlicht in: Großes Orchester, Jubiläum | 0

Am Dienstag, den 11.09., hatten wir unsere erste Probe nach den Sommerferien. In der Proben-freien Zeit hatten zwei unserer aktiven Musiker ihren 70. Geburtstag. Das war natürlich ein toller Anlass zu einer Feierlichkeit.

Doch vor dem Feiern stand die „Arbeit“. So haben wir zunächst eine Stunde lang Stücke für unser diesjähriges Jahreskonzert geprobt. Doch dann, nach einer kurzen Pause, haben wir ein Standkonzert mit Wunschmusikstücken mit und für unsere Jubilare dargeboten. Unsere beiden Vorstände Uli und Susi haben die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und bedankten sich für die bisherigen und hoffentlich auch weiteren ehrenamtlichen Einsätze. Beide waren und sind sehr engagiert im Verein, nicht nur als Musikanten, sondern zusätzlich in unzähligen Einsätzen bei Feierlichkeiten und in verschiedenen Ämtern. Sie sind daher wertvolle Stützen für den Verein und tragen zudem ungemein zu unserer tollen Kameradschaft bei.

Anschließend haben uns unsere Jubilare zu einem hervorragend angerichteten Buffet mit vielen Leckereinen und Getränken eingeladen. Der Abend klang in aller Gemütlichkeit mit so manchen Anekdoten, aus den letzten Jahrzehnten aus. Vielen Dank hierfür.

Heinz und Werner, wir sind stolz, so tolle Menschen in unserem Verein zu haben! Wir freuen uns auf weitere aufregenden Jahre mit Euch.

uzi