Wir bilden aus!

Veröffentlicht in: Ausbildung | 0

Haben Sie oder ihr Kind Interesse, ein Instrument zu lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Um sich einen Überblick verschaffen zu können, findet am 29.9.2018 unser diesjähriger Tag der offenen Tür in der
Aula der Grundschule statt. Von 14 bis 16 Uhr haben Sie bzw. Ihr Kind die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren und sich über die musikalische Ausbildung im Musikverein zu informieren. Wir bieten ab Januar Blockflötenunterricht und die Ausbildung in einem Blas- bzw. Schlaginstrument an. Dazu gehören bei uns momentan die Klarinette, die Querflöte, das Saxophon, die Trompete, das Flügelhorn, das Waldhorn, das Tenorhorn, die Posaune, die Tuba und das Schlagzeug.

Anmeldungsformulare für den Unterricht finden Sie im Download-Bereich. Sie können sich per Mail an anmeldung [at] mv-oberriexingen.de oder bei Antonia Wessel (Theodor – Storm Str. 20, 71739 Oberriexingen) anmelden.

Wir freuen uns, Sie bzw. Ihr Kind bei uns im Verein willkommen zu heißen!