Danke an alle für dieses sensationelle Inselfest 2018!

Veröffentlicht in: Inselfest | 0

Der Musikverein Stadtkappelle Oberriexingen möchte sich recht herzlich bei all seinen Helferinnen und Helfern beim diesjährigen Inselfest bedanken.

Ein besonderer Dank geht hierbei an das Wirtschaftsteam, sowie an das Renter– und Zeltteam und an die gesamten Musikerinnen und Musiker, ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich gewesen
wäre. Weiter möchten wir uns bei den Kuchenspendern, den fleißigen Menschen, die den leckeren Kartoffelsalat zubereitet haben, den Helferinnen und Helfern beim Kinderprogramm, sowie denen, die das Handwerkervesper vorbereitet haben, recht herzlich bedanken.

Dieses Jahr wurde im Rahmen des Oberriexinger Stadtjubiläums extrem eng und intensiv mit der Stadt zusammengearbeitet, für diese, sehr konstruktive und angenehme Abstimmungsarbeit, recht herzlichen Dank an alle Beteiligte. Das Ergebnis war hervorragend.

Doch sind das noch lange nicht alle, bei denen wir uns bedanken möchten. Ein Dank unsererseits auch an die Mitglieder des OGVs und an ALLE Helferinnen und Helfer, die einen Arbeitseinsatz geleistet haben und uns dadurch sehr unterstützt haben.

Und zu guter Letzt vielen, vielen Dank an alle Besucher, die unser Inselfest tragen und uns durch ihren positiven Zuspruch, immer wieder, weiter vorantreiben und motivieren.

Vielen Dank!