Neuer Dirigent

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Neuer Dirigent Anselm Schmidt

Am letzten Dienstag konnten wir zum ersten Mal unseren neuen Dirigenten Anselm richtig in Aktion erleben. Er ist ein absoluter Vollblutmusiker, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Sein Lieblingsinstrument ist die Klarinette, die er wie kein Zweiter beherrscht. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit, auch in Hinblick auf das Inselfest. Anselm wird uns auf jeden Fall jetzt bis zur Sommerpause als Dirigent erhalten bleiben.

Der Dirigentenwechsel wurde herbeigeführt, weil uns Pia gebeten hat, sie mit sofortige Wirkung aus beruflichen Gründen freizustellen. Dieser Bitte sind wir natürlich, wenn auch schweren Herzens nachgekommen. Wir wünschen Pia für ihren weiteren Lebensweg sowohl beruflich als auch privat alles erdenklich Gute und bedanken uns für die immer vertrauensvolle Zusammenarbeit.